NCC Deutschland GmbH

Baugewerbe

Fürstenwalde / Spree

Am Bahnhof 1

nccd.de

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) NCC Deutschland GmbH Fürstenwalde / Spree Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird die Erstellung von Massenermittlungen und Leistungsverzeichnissen im schlüsselfertigen Wohnungsbau sein.

Zur Verstärkung Unserer Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Fürstenwalde / Spree 60 Km Entfernt Vom Zentrum Berlins Bauingenieur Oder Wirtschaftsingenieur (bau) Als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilienkonzerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Ist Sie Mit Ca 700 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2014 Verkaufte Die Gmbh 1407 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Werden Mitglied Eines Hochmotivierten Teams Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Im Skandinavischen Umfeld Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen Mit Einer Modernen Büroausstattung Einen Firmeneigenen Fitnessbereich Und - Kantine Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Als Bau- Oder Wirtschaftsingenieur (baubetrieb) Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Verständnis Im Schlüsselfertigen Bau Erfahrungen In Der Kalkulation Und Der Baudurch- Führung Sind Von Vorteil Engagement Motivation Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sichere Pc-kenntnisse (ms Office - Speziell Excel) Ihre Aufgaben Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird Die Erstellung Von Massenermittlungen Und Leistungsverzeichnissen Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Sein Dazu Führen Sie Die Notwendigen Kalkulationen Durch Sie Prüfen Den Stand Der Planungen Und Erteilen Die Planungsfreigabe Sie Wirken Bei Der Leistungsvergabe An Unsere Nachunternehmer Mit Dabei Arbeiten Sie In Einem Hochqualifizierten Team Mit Sie Kommunizieren Dabei Eng Mit Unseren Eigenen Fachabteilungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (vorzugsweise Per E-mail) Die Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühest Möglichen Eintrittstermin Enthält Gmbh Servicebereich Personal Hr Steven Reichert Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Bautechniker Business Engineering Bauingenieur Betriebswirt Bauwirtschaft Ingenieurökonom Kalkulation Arbeitsvorbereitung Massenermittlung Leistungsverzeichnis Bauleiter Bauingenieur Oder Wirtschaftsingenieur (Bau) Als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird Die Erstellung Von Massenermittlungen Und Leistungsverzeichnissen Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Sein Fürstenwalde / Spree

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rochlitz)